FREISPRUCH für TRUMP: "Größte Hexenjagd in der Geschichte der USA"

0
45

Donald Trump hat es wieder geschafft. Der ehemalige US-Präsident ist beim nachträglichen Amtsenthebungsverfahren nicht schuldig gesprochen worden. Zwar stimmten 57 Senatoren gegen Trump – die nötige Zweidrittelmehrheit wurde aber verfehlt. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten: Kurz nach seinem Freispruch erklärte Trump, dass er politisch bald zurück sei. Das ganze Verfahren sie die größte Hexenjagd in der Geschichte der USA.

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2021 erstellt

source

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here