USA: JOE BIDENS erste Rede – "Gut vorbereitet, aber ein Feuerwerk blieb aus"

0
5

Seit dem 20. Januar ist Joe Biden im Amt als US-Präsident. Es dauerte über zwei Monate bis Biden nun seine erste große Pressekonferenz als US-Präsident gab. Seine Kernaussage: der jetzt 78jährige will bei der nächsten Wahl 2024 auf jeden Fall wieder antreten. Unser US-Korrespondent Steffen Schwarzkopf hat genau zugehört.

#Biden #USA #Rede

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2021 erstellt

source

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here